Willkommen auf der Homepage von Vocalensemble Schwoazbrot
Willkommen auf der Homepage von Vocalensemble Schwoazbrot

GALERIE

GÄSTEBUCH

Über uns
Die Krümel
Kostproben
Kontakt
Termine

Silvia Mayer

Silvia ist ein "Urkrümel" - sie war von Anfang an ein würziger und begeisterter Bestandteil des „Grundteiges“.

Durch sie hat sich unser ohnehin schon sehr umfangreicher Wortschatz wieder um einen Begriff erweitert: PSYCHO!! Psycho-sein scheint allerdings ansteckend zu sein – eigentlich sind wir es inzwischen alle (natürlich auf liebenswürdige Art und Weise).

Denken ist Silvia` s Leidenschaft - oft lässt sie dem Rest vom Brot Bruchstücke ihrer komplizierten Gedankenwelt wissen, indem sie die Probenarbeit durch kreative und sagen wir mal „originelle“ Einwürfe würzt.

Krümel Silvia hat 2003 an der BAKIP Steyr maturiert und ist (nach dreijähriger Ausbildung an der PÄDAK in Linz) frischgebackene Sonderschul- und Religionslehrerin. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre Sensibilität werden ihr dabei sicher nützlich sein.

Silvia` s Eigenart wird noch durch so manch Kleinigkeiten gekennzeichnet. Zum Beispiel legt sie viel Wert auf Bio und Natur, sie achtet auf ihre Gesundheit und braucht viel Schlaf – den sie an jedem Ort und zu jeder Zeit, wenn sie müde ist, auskosten kann.

Das musikalische Talent ist Silvia zum Teil in die Wiege gelegt worden (es haben ja ihre Vorfahren, bekannt als „Kern-Dirndln“ bereits gesanglich präludiert), auf der anderen Seite steckt aber auch harte Arbeit dahinter (Goldenes Leistungsabzeichen auf der Klarinette..).

Wie alle Brösel hat auch sie ihre musikalischen Stärken und Schwächen – auch wenn sie glaubt, dass sie schon sehr laut singt, sagen ihr die Zuhörer, dass ihre Stimme noch zu leise sei. Das ärgert sie manchmal ziemlich, wobei sie aber übersieht, welche Bereicherung ihre gesangliche Anpassungsfähigkeit und die Begabung zum Finden zweiter oder dritter Stimmen für „Schwoazbrot“ darstellt.

Allgemein hat man das Gefühl, dass sich Silvia im Kreise von "Schwoazbrot" sehr wohl fühlt, hier ihre Leidenschaft für die Musik ausleben und den Kontakt zu den besten Freunden genießen kann.

Andrea


AKTUELLES

Die Backstube ist bis auf weiteres geschlossen
wir sind mit unseren eigenen Hochzeiten und Taufen momentan ausgebucht ;-)