Willkommen auf der Homepage von Vocalensemble Schwoazbrot
Willkommen auf der Homepage von Vocalensemble Schwoazbrot

GALERIE

GÄSTEBUCH

Über uns
Die Krümel
Kostproben
Kontakt
Termine

Andrea Infanger

Andrea ist die Jüngste in unserer Runde und wurde damals durch ihre große Schwester Gerlinde motiviert bei uns mitzusingen.
Für ihre Musikalität können sicher die beiden sicher bei ihren Eltern bedanken – Mutter und Vater unterstützen jeweils einen guten Chor aus Maria Neustift.

Nachdem Andrea im Juni 2005 am Gymnasium in Steyr maturierte und ein soziales Jahr im Altersheim absolvierte, entschied sie sich, ab Herbst 2006 noch einmal die Schulbank zu drücken - mit dem Berufsziel "Physiotherapeutin". Aber Lernstress oder sonstige kleine Hürden in ihrem Leben scheinen Andrea nicht aus der Ruhe zu bringen – meistens ist sie gut gelaunt, wobei wir in den Singproben oft darauf achten müssen, dass sie nicht an Lachkrämpfen erstickt. Um so einen tragischen Unfall zu vermeiden, geht sie dann einfach hinaus und wir wissen, dass sie sich wieder beruhigen wird.
Wenn wir dann endlich zum Weiterproben kommen, kann aber ein kleiner Rückfall nie ausgeschlossen werden.

Andrea hält es fast nicht aus, stillzusitzen. Damit es nie soweit kommt, unterstützt sie noch den Musikverein Maria Neustift als Saxophonistin, die Landjugend und die Volkstanzgruppe von Maria Neustift.

Obwohl sie eines der ruhigeren Krümel ist, hat Andrea einige Aufgaben bei Schwoazbrot übernommen. Sie ist für die Stimmung der Gitarre verantwortlich. Was aber noch viel wichtiger ist, sie achtet auf das äußere Erscheinungsbild der Gruppe. Grund dafür ist ein kleiner Tick: Sie erträgt es nicht, Haare oder Fuzerl auf der Kleidung der anderen zu sehen und sie dort zu lassen.

Viel Freude und Kraft für Dein neues Berufsziel!

Silvia


AKTUELLES

Die Backstube ist bis auf weiteres geschlossen
wir sind mit unseren eigenen Hochzeiten und Taufen momentan ausgebucht ;-)